Der Goldene Vogel – Märchen

von den Gebrüdern Grimm

Mit „Es war einmal…“ beginnt so ziemlich jedes Märchen, das wir kennen. Auch das nicht so bekannte Märchen „Der goldene Vogel“ von den Gebrüdern Grimm fängt so an.

Jedoch – habt ihr schon mal gehört, dass jemand einen ganzen Berg in nur einer Nacht abtragen soll – oder dass statt einem mutigen Prinzen eine Prinzessin die Heldin ist? Tja, und sicher würdet ihr gerne wissen, welche treuen Freunde zusammen mit der Prinzessin Mirabell so manch spannendes Abenteuer erleben.

Ganz zu schweigen von dem goldenen Vogel oder dem goldenen Pferd. Na, seid ihr schon neugierig? Wenn ja, dann freuen wir uns riesig, euch in Kufstein im Kultur Quartier zu sehen.

Aufgrund der Corona-Auflagen ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, wie sonst auch die umliegenden Gemeinden zu besuchen. Stattdessen führen das Märchen im Theater in Kufstein auf der großen Bühne auf! Um für die kleinen Zuschauer gute Sicht zu haben, empfiehlt es sich, allenfalls eine Sitzerhöhung mitzubringen (alternativ kann eine solche bei uns ausgeliehen werden). 

Wir bitten Sie zu beachten, dass die Eintrittskarten nur online reserviert war sind und es keine Tageskasse an den jeweiligen Spielterminen gibt. Wir bitten Sie daher frühzeitig ihre Reservierung vorzunehmen (das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet).

Kommentare sind geschlossen.