Who Cares? – Forumtheater, Gastspiel

Ein Forumtheaterstück der Theatergruppe Das ReflActiv vom Theater der Unterdrückten Wien
am Sonntag, den 24. April um 18.00 Uhr in der Landesmusikschule Kufstein


zum Inhalt: Evelyn kümmert sich um ihren leicht dementen und kranken Vater Richard. Dabei bleibt ihr so gut wie keine ruhige Minute Freizeit. Denn von Pflegepersonal will sich ihr Vater nicht betreuen lassen, er hat ja seine Tochter. Martin, Evelyns Bruder lässt sich nur widerwillig und selten für Pflegetätigkeiten einspannen und sonderliche Begabung dafür scheint er auch nicht aufzuweisen
Im Laufe von „Who cares?“ werden patriarchale Idealbilder von Familien sichtbar und es wird schnell klar, dass CARE-Arbeit die gesellschaftliche ‚Anerkennung fehlt.
Dieses Stück zur ungerechten Verteilung von Reproduktionsarbeit lädt das Publikum dazu ein, selbst neue Handlungsmöglichkeiten auszuprobieren und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

EINTRITT FREI!