Lasst uns Lügen erzählen

Plakat_Lügen_800x600„Lasst uns Lügen erzählen“ so lautet die deutsche Übersetzung der spanischen Krimikomödie “ „Vamos a contar mentiras“ von Alfonso Paso, deren Aufführung im Oktober 2013 unter der Regie von Hildegard Reitberger und Klaus Schneider im Kulturhaus Kufstein über die Bühne geht.

Zum Inhalt: Julia langweilt sich zutiefst in ihrem Dasein als reiche Hausherrin des Anwesens Poveda. Also bastelt sie sich ein fantastisch- aufregendes Leben, indem sie eine Lüge nach der anderen erfindet. Damit hält sie ihren Mann Carlos und seinen besten Freund Lorenzo mächtig auf Trab. Doch plötzlich passieren die ungeheuerlichsten Dinge. Nur Julia allein kennt den Zusammenhang und versucht die verfahrene Situation zu lösen. Doch, wer einmal lügt…

Probenbilder

Bilder von der Aufführung

Flyer
Flyer-Lasst uns Lügen erzählen-Aussen

Flyer-Lasst uns Lügen erzählen-Innen