COVID-19 KULTUR

Auf dieser Seite bündeln wir Beiträge von unseren Mitgliedern.
Selbst in der Quarantäne sollte die Kultur nicht zu kurz kommen!

Auf ein baldiges Wiedersehen, wieder in Ihrem Stadttheater Kufstein


Unsere ZAZA singt für euch alle noch einmal „Ich bin was ich bin“ aus dem Erfolgsmusical „La Cage aux Folles“


COVID-19 machte unserem urbanen Tanztheater „DruckPunkt“ einen Strich durch die Rechnung. Mitten in den letzten Proben wurde alles stillgelegt. Doch stillstehen ist nicht unser Ding. Wir haben in der Quarantäne einen neuen Akt kreiert – Druck durch Isolation. Wir freuen uns, Sie bei einer unserer Vorstellungen 2021 begrüßen zu dürfen.


Corona-Poesie von Klaus Reitberger
Tägliche Beiträge in einer Playlist zusammengefasst.
Link zur Youtube CORONA-POESIE von Klaus Reitberger


Mittels ZOOM -Konferenz wurde der neue Spielplan 2020 / 2021 fixiert

Mittels Zoom-Meeting wurde mit den jeweiligen Regisseurinnen und Regisseuren vom Stadttheater Kufstein, der neue Spielplan ausgearbeitet.

September/Oktober 2020
„Fern von Europa“ wird hoffentlich stattfinden können

November/Dezember 2020
Märchen „der Goldene Vogel“

Februar 2021
Tanztheater „DruckPunkt“

März 2021
„die Welle“ Junges Stadttheater Kufstein

April/Mai 2021
„Die drei Eisbären“

Juni/Juli 2021
„Jedermann“ Freilichtspiel am Festungsneuhof

im Herbst 2021 folgen 3 weitere Produktionen
Die Termine werden alsbald fixiert.


Musikalische Reise nach Hawaii 😉


Hier könnte Dein Beitrag sein! > Mail mit Link an h.oberhofer(at)kufnet.at