Ali Baba und die vierzig Räuber

Eines der bekanntesten Märchen aus Tausend und einer Nacht ist wohl die Geschichte von Ali Baba und den vierzig Räubern. Mal ganz ehrlich, können Sie sich an den Zauberspruch erinnen, welcher den Zugang zur Räuberhöhle und somit zu großen Reichtümern führt? Nein? Keinen blassen Schimmer? Das wäre schon einmal ein Grund um beim Stadttheater Kufstein vorbei zu schauen. Falls Sie leicht Angst bekommen, dann schnappen Sie sich ihre Tochter, ihren Sohn, Enkel, Neffen, Bruder, Schwester, oder sonst jemanden, welcher in Ihren Augen als Märchenprofi gilt und reisen Sie mit den Bühnenflöhen des Stadttheaters Kufstein in den Orient fernab von Fernsehen und Playstation, um das Abenteuer von Ali Baba live auf der Bühne mit zu erleben.